Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
[Laura] Chargi's Laura Guide
BeitragAuch von mir ein Lob an dich Össi, ein mit sehr viel liebe geschriebener Guide, da können sich die SRK Member mal ne dicke scheibe von abschneiden. nun mal zu der wunderschönen Laura, man glaubt es nicht, als jemand der 5 Jahre ein Boxer gemaint hat... und spielt nun ein Char der so total das gegenteil ist. Sie ist definitiv ein Char mit Potenzial.
-
SF V Stammtisch
Beitragalso " rook1e " ist meine fight id.
-
SF V Stammtisch
Beitragvay vay vay Alao Abim benim.
-
SF V Stammtisch
Beitragjo sehr gerne! Ich sehe sogar der ATG zockt SF5 aber kein Rashid ich bi verwirrt.
-
SF V Stammtisch
BeitragHeute abend.
-
SF V Stammtisch
BeitragJa digga muss sein, und was mit dir zockst auch wieder SF oder was kein GG mehr. Ich poste heute abend mal die PS4 ID mit der ich zocke.
-
SF V Stammtisch
BeitragHey Boys and Girls! Lange nicht mehr angemeldet gewesen hier, wie hoch ist der hatepegel auf SF5 hier auf HE? Wer ist noch alles von damals am Start und zockt ab und zu mal SF5 hätte lust auf paar matches nach der Arbeit. gruß Bombe
-
der hip hop / rap thread
Eternalbomb - - Offtopic
BeitragIch will am 6.11. Zum nächsten bmcl event auf jeden fall hin seperate vs takt32 wird interessantes battle.
-
der hip hop / rap thread
Eternalbomb - - Offtopic
BeitragFresh Polakke den feier ich, er ist noch relativ neu bei RAM dabei und rockt das haus extrem ein sehr geilen Polen-Humor und ne sehr nice punchline dichte das ballert wie ne ak-47 bei ihm hier mal track von ihm. youtube.com/watch?v=TIEQRE8Ai1I
-
der hip hop / rap thread
Eternalbomb - - Offtopic
BeitragWas ihr euch auf jeden fall geben müsst ist RAP AM MITTWOCH. Die battles gehen richtig ab. Was ich seit 1 wochen stunden lang pumpe ist von EMINEM - RAP GOD ist einfach nur sick der track. youtu.be/S7cQ3b0iqLo EMINEM-MARSHEL MATHERS LP 2 kommt am 05.11.2013 Es werden 16 tracks drauf sein davon ist 1 track nen skit 4 tracks sind mit feats. Und auf der deluxe cd sind 5 bonus tracks drauf.